Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschluss:

 

Der Integrationsrat der Stadt Meerbusch beschließt Mitglied des Landesintegrationsrates zu werden. Die Verwaltung wird gebeten den notwendigen Antrag zu stellen.

 


Unter Bezugnahme auf die bereits geführten Diskussionen zu einer Mitgliedschaft im Landesintegrationsrat im Rahmen der vergangenen Sitzungen und in Kenntnis der mit der letzten Niederschrift versendeten Satzung besteht unter den Anwesenden Einvernehmen, dass eine Mitgliedschaft im Landesintegrationsrat nur vorteilhaft für eine qualifizierte Arbeit des Integrationsrates vor Ort sein kann. Die Mitgliedschaft ist derzeit kostenlos.

 

Frau Maas und Herr Focken erklären sich bereit den Integrationsrat der Stadt Meerbusch als Delegierte in den Gremien des Landesintegrationsrates  (Hauptausschuss und Mitgliederversammlung) zu vertreten.


Abstimmungsergebnis:        einstimmig