Ratsherr Fliege bedankt sich bei allen Akteuren, die teils in ihrer Freizeit die Durchführung von St. Martin-Umzügen in diesem Jahr möglich gemacht hätten.

 

Ratsherr Mocka äußert seine Freude über die erneute Sterntaleraktion des Jugendamtes. Diese habe 2020 nur digital stattfinden können, was für einen Teil der Schenkenden durchaus positiv gewesen sei. Da die notwendige Software aus dem letzten Jahr noch vorhanden sei, rege er ein Hybrid-Angebot an, um den Kreis der Schenkenden zu vergrößern.

 

Fachbereichsleiter Annacker erläutert, dass eine Hybrid-Lösung aufgrund des zeitlichen Rahmens nicht möglich sei. Für 2022 sei die Umsetzung noch offen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorsitzende Schoppe schließt die letzte JHA-Sitzung im Jahr 2021 mit dem Dank an alle Akteure für die gute Zusammenarbeit und der Hoffnung auf Fortführung im nächsten Jahr.