Der Jugend- und Sozialbericht 2014 – 2016 wurde in der gemeinsamen Sitzung von Jugendhilfe- und Sozialausschuss am 14.02.2018 vorgestellt.

 

Danach wurden folgende redaktionelle Änderungen vorgenommen:

 

Seite 6             Im 2. Absatz wurde das Wort „ab“ durch das Wort „zu“ ersetzt:

                        „ Seit 2014 nahmen die Bevölkerungszahlen um 1,5% zu.“

 

Seite 14           In der rechten Spalte wurden im zweiten blauen Absatz nach  „Ca. 55% der Kinder ...“  die Worte „in Kitas“ eingefügt.

                        „Ca. 55% der Kinder in Kitas wurden aufgrund der verschiedenen Elternbeitragsbefreiungen vom Elternbeitrag befreit.“

 

Seite 73           Im vorletzten Absatz wurde nach der Datumsangabe 01.07.2017 das Wort „sind“ eingefügt und bei dem Wort „Alleinerziehenden“ der Buchstabe „n“ gelöscht.

                        „Durch die Änderung im Unterhaltsvorschussgesetz zum 01.07.2017 sind deutlich mehr Alleinerziehende anspruchsberechtigt.“

 

Der Bericht steht in Kürze in der aktualisierten Fassung auf der Homepage der Stadt im Open-Data-Portal zur Verfügung.