Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 17, Nein: 0, Enthaltungen: 0

Beschluss:

 

Der Bau- und Umweltausschuss stimmt der vorgelegten Entwurfsplanung zum Umbau des Feuerwehrgerätehauses in Meerbusch – Lank, Mühlenstraße zu. Der Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsförderungsausschuss wird gebeten, im Zuge der Aufstellung des Haushaltsplanes 2018 die notwendige Finanzierung der Maßnahme sicher zu stellen.

Der Haupt-, Finanz- und Wirtschaftsförderungsausschuss stimmt der Entwurfsplanung ebenfalls zu und entscheidet im Zuge der Aufstellung des Haushaltsplanes 2018 über die Finanzierung.

 


Herr Klein erläutert ausführlich anhand der Pläne den Entwurf. Er erklärt weiterhin, dass die im Haushalt 2017 vorgesehenen Mittel in Höhe von 300.000 € ins Haushaltsjahr 2018 übertragen und die restlichen 215.000 € im Haushalt 2018 veranschlagt werden.

 

Die Architekten würden nun noch den Bauantrag bearbeiten, anschließend wird das Projekt in der Ausführung als Eigenprojekt des SIM weitergeführt.

 

Herr Klein beantwortet Fragen der Ausschussmitglieder.

  


Abstimmungsergebnis:

einstimmig